// Info

Über mich:

Mein Name ist Melanie Landauer und ich bin Fotografin „mit Leib und Seele“.

 

Warum bin ich Fotografin?

Schon immer fand ich es faszinierend, Menschen in ihrer Einzigartigkeit fotografisch festzuhalten. Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich ununterbrochen und ist bis heute der Motor, der mich intensiv antreibt meinen Weg jetzt auch als professionelle Fotografin zu gehen.

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Freund Daniel Denk, der seit 2007 als DJ jedes Wochenende auf Hochzeiten unterwegs ist und auch als Fotograf/Assistent das Traumlicht-Fotografie-Team vervollständigt konnte ich schon viele Hochzeiten fotografisch begleiten und viel Erfahrung sammeln. Zusätzlich haben wir unser fotografisches Wissen durch Workshops bei einem professionellen Fotografen (der u. a. Shootings für Galeria Kaufhof macht) gesteigert und gefestigt.
Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, als Fotografin und DJ im Komplettpaket den schönsten Tag im Leben eines Menschen zu begleiten und die Erinnerung daran für ein Leben lang festzuhalten.

 

Warum solltet ihr euch von mir ablichten lassen?

Als anspruchsvolle Fotografin verfüge ich selbstverständlich über eine hochwertige Ausrüstung, die auf mein Spezialgebiet zugeschnitten ist. Allerdings reicht professionelle Ausrüstung allein nicht für die Entstehung von besonderen Fotos – sie ist nur eine Voraussetzung dafür. Genauso wichtig sind das fotografische Auge, das Herz für die lieben Kinder, verliebte Paare und tollen Familien sowie das Händchen für Bildbearbeitung.

Ich freue mich, für Sie etwas Wertvolles schaffen zu dürfen!